Erneuter Kantersieg der weiblichen C Jugend beim Auswärtsspiel.

Landesliga weibliche Jugend C
HSG Vegesack/Hammersbeck:TSV Altenwalde
13:44 (7:22)
Nach der Winterpause ging es für die weibliche C Jugend nach Bremen zur HSG Vegesack/Hammersbeck. Zum dritten Mal trafen die beiden Mannschaften aufeinander. Beide vorherigen Spiele gewann der TSV Altenwalde sehr klar. Somit war der TSV Mannschaft ganz klar die Favoritenrolle zugeteilt.
Sie legten von Anfang an gleich richtig los, der Ball lief im Angriff schnell von Position zu Position. Dadurch wurden immer wieder große Lücken in die gegnerischen Abwehr gerissen, die förmlich zum Torabschluss einluden. Auch die Abwehr war auf allen Positionen schnell auf den Beinen, sodass die Gegnerinnen wenig bis keine Chancen hatten zum Torerfolg zu kommen. Erst nach einem 6: Lauf der Gäste konnten die Heimischen die Abwehr und die Torfrau zum 1:6 überwinden. Auch vor ihrem nächster Torerfolg mussten sie abermals sechs Tore in Folge zum1:12 hinnehmen. Bereits nach 12 Minuten Spielzeit war klar, diese Punkte gehen mit nach Altenwalde. Halbzeitstand 7:22 für Altenwalde.
Nach der Halbzeitpause kam so ein wenig der Schlendrian auf. Die Abwehr arbeitete nicht ganz so agil wie zu Anfang. Dadurch könnten die Heimischen gleich um zwei Tore zum 9:22 verkürzen. Doch dann stabilisierte sich die Abwehr wieder und was nicht in der Abwehr abgefangen wurde, hielten die beiden eingesetzten Torfrauen. So wurde aus einer sehr guten Abwehrarbeit der Vorsprung Tor um Tor weiter ausgebaut. Die Heimischen könnten zwar gelegentlich vier ihrer Tore erzielen aber an der klaren 13:44 Heimniederlage änderte sich für die Vegesackerinnen nichts.
Es spielten: Kimberley von Rönn, Finnya Arp, Freie Siegern, Jule Törck, Kerrin Meyer, Inga Hachtmann, Charlotte Neuber,  Melina Kiessler, Alina Fernandez, Celina Keusch, Leonie Sethmann, Silja Spinck und Verle  Neuber