Weibliche D-Jugend erobert die Tabellenspitze

Am Sonntag fand in der Franzenburger Halle das dritte Saisonspiel gegen die Mannschaft der JSG Loxstedt/ Bexhövede statt.

Von Beginn an ließen die Heimischen keinen Zweifel aufkommen, dass sie die Punkte zu Hause behalten wollten. So ging es mit einem 11:2 in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte kamen die Gäste nicht ins Spiel und so stand am Ende ein ungefährdeter 20:4 Sieg der von Ulrike Döscher trainierten Mädchen.

Es spielten: Agata Piotrowska (Tor), Sarah Giesche, Celina Kausch, Indra Lühr, Lucia Martens, Charlotte Neuber, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Manja Rechenberger, Leonie Sethmann, Emilie Stracke, Feray Tokmak, Linamarie Wilkens, Kati Wohler