Am Ende fehlte die Konzentration

Am Mittwoch fand in der Franzenburger Halle das Nachholspiel zwischen der JSG Altenwalde/Otterndorf II und der JMSG Spaden/TVL/Leher TS statt.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Die Hausherrinnen hatten die Gegnerinnen gut im Griff und so stand es zur Pause 4:5. Die Heimischen kamen auch besser aus der Kabine. Erst glichen sie zum 5:5 aus und konnten sich beim 8:7 erstmalig in Führung werfen. Aber dann ließ in allen Mannschaftsteilen die Konzentration nach und die Gäste bestraften dies gnadenlos. So verloren die von Ulrike Döscher und Tanja Sievern trainierten Mädchen am Ende mit 9:16.

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Leoni Arp, Kathrin Dhem, Jenny Fanelsa, Clara Karsten, Celina Kausch, Celina Morgenstern, Manja Rechenberger, Leonie Sethmann, Kassandra Steffens, Emilie Stracke, Kamilla Vafaiezadeh