Zweite weibliche D-Jugend gewinnt gegen die JSG Loxstedt/ Bexhövede

Am Sonntag trafen die JSG Altenwalde / Otterndorf und die JSG Loxstedt / Bexhövede zum Rückspiel in der Franzenburger Halle aufeinander.

Motiviert durch den Sieg in der Vorwoche spielten die Mädchen frei auf und führten schnell mit 9:1. Dann schlichen sich leichte Fehler ein. Dennoch gingen die von Tanja Sievern und Ulrike Döscher trainierten Mädchen mit einem 13:4 Vorsprung in die Kabine. Nach der Pause waren die Heimischen erst zu Unkonzentriert, so dass die Gegnerinnen zu 3 leichten Toren kamen. Aber dann stabilisierten die Heimischen sich und brachten den 25:8 Sieg gut nach Hause.

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Leoni Arp, Kathrin Dhem, Clara Karsten, Celina Kausch, Celina Morgenstern, Leonie Sethmann, Kassandra Steffens, Emilie Stracke, Kamilla Vafaiezadeh, Linamarie Wilkens, Kati Wohler