1. Herren fährt nach Delmenhorst

Nach einer dreiwöchigen Pause greifen die Landesligamänner vom TSV Altenwalde wieder aktiv in die Liga ein. Am kommenden Samstag gastiert man beim letztjährigen Landesklassenmeister und Aufsteiger. Die HSG Delmenhorst hat im vergangenen Jahr auch den Verband gewechselt, sodass die diesjährige Landesliga 15 Mannschaften aufweißt.

Die Mannschaft von Volker Gallmann ist sehr gut in die Saison gestartet. mit 2 Siegen und 3 Niederlagen ( wie der TSV) belegt man aktuell den 9. Tabellenplatz.

"Wir konnten uns einmal live über die Stärken von der Mannschaft überzeugen." berichtet Trainer Wink über den Gastgeber.
" Es ist eine sehr spielstarke Mannschaft mit einer kompakten Defensive. Der Aufsteiger verfügt über einen sehr gefährlichen Rückraum und das heißt es alles in den Griff zu bekommen. "

Das Trainergespann Wink/Steffens ist selbst nicht vor Ort, sodass Daniel Schnautz das Zepter für dieses Spiel übernimmen wird.