weibliche D weiter auf Erfolgskurs

Am Freitagabend trafen sich die beiden Mannschaften der weiblichen D Jugend erneut  zum Rückrundenspiel. Wie auch im Hinspiel gab es auf beiden Seiten sehr viele technische Fehler.

Die erste Mannschaft bestrafte diese dann aber konsequenter als die Zweite, sodass es mit 17:0 in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Hälfte wurde die Abwehrarbeit der JSG/Aw/Ott I etwas defensiver eingestellt, um der JSG Aw/Ott II etwas mehr Spielraum zu geben. Hierdurch konnten dann zwei "Ehrentreffer" erzielt werden. Hätten die ca. 15 Fehlwürfe auch noch ihr Ziel erreicht wäre ein anderer Endstand herausgekommen, so stand es zum Schluss 34:2.

Es spielten:
JSG Aw/Ott: Freia Sievern, Alina Fernandez, Jule Törck, Lina Boigk, Kerrin Meyer, Sjelle Döscher, Charlotte Neuber, Stella Rebehn, Silja Spinck und Kimberley von Rönn, nicht dabei waren: Verle Neuber, Melina Kießler und Inga Hachtmann

JSG Aw/Ott II: Finnya Arp, Leonie Sethmann, Kassandra Steffens, Clara Karstens, Emilie Stracke, Celina Kausch, Leoni Arp, Manja-Talea Rechenberger, Jenny Fanelsa,  Wohlers  Kati, Celina Morgenstern und Kamilla Vafaiezadeh

JSG Loxstedt/Bexhövede : JSG Altenwalde/Otterndorf

Bereits am Sonntag 20.11.2016 ging es für die Wiechers/Görlitz Truppe bereits zum nächsten Spiel nach Loxstedt. Wie bereits am Freitag gab es auch in diesem Spiel sehr viele technische Fehler und Fehlwürfe. Die Heimischen konnten diese aber in keinster Weise für sich verwerten. Zu stabil stand die Abwehr vor den beiden (fast Arbeitslosen) Torwarten Sjelle Döscher und Kimberley von Rönn. In die Halbzeitpause ging es mit 0:16 für die Gäste. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel die Abwehr arbeitete gut das Umschalten auf den Angriff klappte doch viele Fehlwürfe der Gäste verhinderten einen noch höher Sieg der JSG Aw/Ott gegen die JSG Loxstedt/Bexhövede. Somit fuhren die Mädels mit einem 32:0 Sieg nach Hause.

JSG Aw/Ott: Freia Sievern, Alina Fernandez, Jule Törck, Lina Boigk, Kerrin Meyer, Sjelle Döscher, Charlotte Neuber, Stella Rebehn, Silja Spinck Melina Kießler und Inga Hachtmann, und Kimberley von Rönn, Dabei war: Verle Neuber