Weibliche D-Jugend gewinnt gegen die JSG Loxstedt / Bexhövede

Am Samstag standen sich die Altenwalderinnen und JSG-lerinnen zum Rückspiel in der Vorrunde zur Regionsoberliga gegenüber.

Zu Beginn agierten die Altenwalderinnen noch etwas verhalten und so konnten die Gegnerinnen das Spiel bis zur 8. Minute (7:5) noch relativ offen gestalten. Doch dann kam bei den von Ulrike Döscher trainierten Mädchen immer mehr Spielfluss auf und so gingen sie mit 14:6 in die Pause. Gut aufgelegt kamen die Heimischen aus der Kabine und ließen den Gästen keinerlei Chancen. So stand am Ende ein deutlicher 30:7 Sieg für die Altenwalderinnen.

Es spielten: Denise Tiedemann (Tor), Kacy Boigk, Sarah Giesche, Nele Jackstell, Leni Janßen, Indra Lühr, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Fabienne Rezgui, Talina Steffens