Weibliche D-Jugend beendet Vorrunde auf dem 2. Platz

Am Sonntag fand in Bremerhaven für den TSV Altenwalde das letzte Spiel der Vorrunde zur Regionsoberliga der weiblichen D-Jugend statt.

Im Spiel gegen die JSG TV/LTS/Spaden konnten die Gäste aus Altenwalde die ersten drei Tore für sich verzeichnen bis das erste Tor für Spaden zu Buche stand. Aber auch in der Folge waren die von Ulrike Doescher trainierten Mädchen überlegen und gingen mit einem 10:4 zur Pause. Generell kam kaum Spielfluss auf, trotzdem gewannen die Altenwalderinnen 17:11 und werden daher als Zweite der Vorrunde nun in der Regionsoberliga spielen.

Es spielten: Denise Tiedemann (Tor), Kacy Boigk, Sarah Giesche, Nele Jackstell, Leni Janßen, Chantal Kemme, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Talina Steffens, Nadine Steinhäuser, Feray Tokmak