17:14 Erfolg gegen den TV Schiffdorf II

Am Sonntagabend kam es in der Regionsliga zum Duell der 2. Damen vom TSV Altenwalde gegen die Reserve vom TV Schiffdorf.

Nach anfänglich überlegenem Spiel der Heimmannschaft und einer Führung von 6:1 und 8:2 ging es mit 9:5 in die Kabinen. In der 2. Halbzeit kam dann der TV Schiffdorf II, durch Nachlässigkeiten der Altenwalderinnen besser auf und verkürzte Zwischenzeitlich auf 13:11. Dann fanden die Damen vom Tabellenführer aber wieder in ihre Spur und konnten das Spiel letztendlich mit 17:14 für sich entscheiden.

In der nächsten Woche stehen für den TSV Altenwalde zwei Spiele an, Samstags spielt die Mannschaft bei Germania Cadenberge und am Sonntag kommt es dann in der Franzenburger Halle zum Duell der Verlustpunktfreien Teams gegen HG Bremerhaven III. Hierbei erhoffen sich die Altenwalderinnen große Unterstützung ihrer Fans!

Der TSV setzte ein: Joy Stüven (Tor), Jennifer Döscher (4), Lesly Spieckermann, Aileen Kirchner (5), Wiebke Lindenberg, Petra Brenner (1), Laura Raabe (2), Lena Sylvester (4), Finja Schlichting, Nadine Schröder und Stefanie Pahl (1)