Männliche A-Jugend verliert deutlich in Bremervörde

Am Sonntag fand in Bremervörde das Rückspiel der männlichen A-Jugend des TSV Altenwalde gegen den TSV Bremervörde statt.

Die Altenwalder begannen stark und setzten sich schnell mit zwei Toren ab (3:5 6. Minute). In der 18. Minute mussten sie beim 11:11 den Ausgleich hinnehmen. In der Folge häuften sich im Angriff die technischen Fehler und diese wurden von den Bremervördern mit Tempogegenstößen bestraft. Beim 15:12 waren die Heimischen zm ersten Mal mit drei Toren in Front. Aber die Altenwalder kämpften sich zurück und so ging es mit einem 17:17 in die Pause. Die Gäste kamen besser aus der Pause und beim 18:22 lagen sie erstmals mit 4 Toren in Front. Aber dann riss komplett der Faden. Technische Fehler und Abstimmungsprobleme luden die Bremervörder immer wieder zu leichten Toren ein und so verloren die Altenwalder deutlich mit 39:29.

Es spielten: Tjark Döscher (Tor), Finn Eilers, Felix Horch, Andreas Lohbauer, Joel Pedroso, Sören Tamm, Danny Wöhl, Nils Wojke