Weibliche D-Jugend gewinnt 1. Spiel in der Regionsliga

Am Sonntag reiste die weibliche D-Jugend zum 1. Spiel in der Regionsliga nach Stade.

Weibliche D-Jugend verliert deutlich gegen den Hagener SV

Am Sonntag traf in der Franzenburger Halle die weibliche D-Jugend des TSV Altenwalde auf die Mannschaft des Hagener SV.

Altenwalde unterliegt der HSG Land Hadeln

Am Samstag stand in der Vorrunde zur Regionsoberliga bereits das erste Spiel der Rückrunde an. In Otterndorf trafen sich die Mannschaften des TSV Altenwalde und der HSG Land Hadeln.

Weibliche D-Jugend gewinnt in Spaden

Am Sonntag trat die weibliche D-Jugend des TSV Altenwalde auswärts bei der JSG TV/LTS/Spaden an.

Altenwalde unterliegt TV Schiffdorf

Im dritten Spiel dieser Saison ging es für die Weibliche D-Jugend des TSV Altenwalde zu Hause gegen die Vertretung des TV Schiffdorf.

Weibliche D-Jugend verliert zweites Saisonspiel

Im zweiten Spiel der Saison ging es zum Hagener SV.

Altenwalde verliert gegen Land Hadeln

Am Sonntag startete die weibliche D-Jugend des TSV Altenwalde mit einem Heimspiel gegen die HSG Land Hadeln in die Saison 2021 / 2022.

Die Weibliche D-Jugend unterliegt knapp

Im ersten Spiel der Rückrunde in der Regionsoberliga trafen die Altenwalderinnen auf die Gegnerinnen aus Stade.

Die weibliche D-Jugend verliert knapp

Zum letzten Spiel der Hinrunde ging es für die Altenwalderinnen nach Horneburg.

Die weibliche D-Jugend verliert gegen Spaden

Am Sonntag spielte die weibliche D-Jugend in eigener Halle gegen die Mannschaft der JSG TV/LTS Spaden.