Altenwalde geht gegen Bremervörde unter

Am Samstag fand in der Franzenburg das Spiel des TSV Altenwalde gegen den TSV Bremervörde statt.

Die Altenwalderinnen konnten nicht an ihre gute Leistung der Vorwoche anknüpfen und bekamen zu keiner Zeit Zugriff auf das Spiel. Bereits zur Halbzeit lagen die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen mit 3:14 hinten. Die zweite Hälfte verlief ebenso und so verloren die Altenwalderinnen klar mit 6:28.

Es spielten: Frida Steffens, Denise Tiedemann (beide im Tor), Kacy Boigk, Lindsay Gummlich, Jana Kühne, Lennja Peters, Fabienne Rezgui, Joline Schade, Lina Schiemann, Darenka Steffens, Emma Steffens, Nadine Steinhäuser