Kantersieg der männliche E

Die Jungs vom TSV Altenwalde mussten zum Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft der JSG Loxstedt/Bexhövede antreten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen den Tabellenletzten steigerte sich die Mannschaft vom Trainergespann Tim Steffens und Susanne Wölm von Minute zu Minute. Über eine 2-4 Führung in der 11. Minute konnte man sich bis zur Halbzeit auf 2-12 absetzen. Auch in der zweiten Hälfte setzten die Altenwalder ihren guten Lauf fort und erzielten Tor um Tor. Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und somit zum klaren 5-29 Auswärtssieg beitragen.

Es spielten: Quentin Kniese, Benedikt Haberehrn, Tristan Nitz, Maximilian von Dölln, Max Wölm, Lennard Rohde, Alessandro Latino, Joshua Staufenbiel, Till Duderstadt und Hannes Sylvester