Weibliche B-Jugend verliert gegen HSG Varel

Im zweiten Spiel der Saison verloren die B-Mädels mit zwei Toren gegen die HSG Varel.

Die Heimischen begannen stark und führten schnell mit 5:0. Dann kamen die Gäste aus Varel beeser ins Spiel und glichen zum 5:5 (12. Minute) aus. Das Spiel bewegte sich weiter auf Augenhöhe. Mit einer Ein-Tore Führung 10:9 gingen die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen in die Pause. Die Altenwalderinnen kamen gut aus der Pause und führten schnell mit 12:9. Dann häuften sich die technischen Fehler und die Gäste aus Varel gingen mit 2 Toren in Front. Beim 16:16 (41. Minute) glichen die Heimischen wieder aus. Aber am Ende verloren sie das Spiel mit 17:19.

Es spielten: Darenka Steffens (Tor), Kacy Boigk, Leni Janßen, Stella Matockin, Katharina Meyer, Mineke Naß, Fiona Neumann, Lennja Peters, Lina Schiemann, Emma Steffens, Lilli Steffens, Ina Uibel