Altenwalder C-Jugend gegen Oldenburg komplett überfordert

Am Samstag fand in Oldenburg das Rückspiel der Altenwalder C-Mädels gegen die Vertretung des VfL Oldenburgs statt.

Konnten die Gäste aus Altenwalde im Hinspiel noch einigermaßen mithalten, waren sie hier nun komplett überfordert. Als in der 9. Minute das erste Gästetor fiel, war bei einem Stand von 11:1 klar, dass an diesem Tage nichts für die Altenwalderinnen zu holen war. Der Rückstand zur Pause von 5:22 war allerdings zu hoch. Nach der Pause mobilisierten die Altenwalderinnen noch einmal alle Kräfte, konnten aber an der 40:12 Niederlage nichts ändern.

Es spielten: Julia Fritz (Tor), Stella Matockin, Mineke Naß, Fiona Neumann, Lennja Peters, Lina Schiemann, Darenka Steffens, Ina Uibel