weibliche C siegt souverän gegen SV Werder Bremen 2

Die Altenwalderinnen empfingen im vorletzten Heimspiel den bisher sieglosen Tabellenletzten vom SV Werder Bremen 2.
Von Beginn an ließen die TSV-Mädels keine Zweifel an einem Heimsieg und auch keinerlei Spannung aufkommen. Über eine 4-0 Führung stand es in der 10. Minute bereits 10-3 für die heimischen Mädels. Das einseitige Spiel ermöglichte Trainer Tim Steffens allen seinen Spielerinnen ausreichend Spielzeit zu geben. Zur Halbzeit hatten sich die Altenwalderinnen eine 20-8 Führung herausgeworfen und setzten ihre Überlegenheit in der zweiten Halbzeit fort. In der 37. Minute erzielten die TSVerinnen beim 31-11 die 20 Tore Führung und am Ende stand ein einseitiger 43-19 Heimsieg auf der Anzeigetafel.
Ihr letztes Auswärtsspiel bestreiten die TSV-Mädels am nächsten Sonntag beim Tabellenzweiten VFL Oldenburg. Im Anschluss werden sie sich gemeinsam das Heimspiel des VFL Oldenburg in der Frauen-Handball-Bundesliga anschauen und die Altenwalderin Lisa Borutta im VFL-Dress anfeuern.

Der TSV setzte ein: Jasmin Saaba, Althena Steffens (beide im Tor), Merle Schiller, Ina Uibel, Julia Fritz, Lilli Steffens, Mineke Naß, Carolin Mader, Hannah Kruse, Henni Tiedemann, Lilli Wichmann, Liza Wölm