Weibliche D-Jugend wird Vizepokalsieger

Am Samstag fand das Endspiel um den Regionspokal statt. Gegner bei der weiblichen D-Jugend waren der TSV Altenwalde und der VfL Fredenbeck.

Die ersten Spielminuten gehörten den Fredenbeckern, die schnell mit 5:1 in Führung gingen. Dann kamen die Altenwalderinnen besser ins Spiel und holten Tor um Tor auf. In der 15. Minute fiel beim 8:8 der Ausgleich. Mit einem 12:9 aus Fredenbecker Sicht ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten die von Ulrike Döscher trainierten Mädchen das Tempo nicht halten und so mussten sie sich am Ende mit 25:14 geschlagen geben.

Es spielten: Agata Piotrowska, Denise Tiedemann (beide Tor), Kacy Boigk, Sarah Giesche, Nele Jackstell, Leni Janßen, Chantal Kemme, Indra Lühr, Lena Osterland, Kamila Pietrzak, Fabienne Rezgui, Talina Steffens, Nadine Steinhäuser, Feray Tokmak.