Gute Leistung der weiblichen D II in Schiffdorf

Zweite D verliert ihr Spiel trotz guter Leistung  in Schiffdorf
Am Sonntag trat die zweite Mannschaft der weiblichen D-Jugend in Schiffdorf an.

War der Beginn noch einigermaßen ausgeglichen, konnten sich die Hausherrinnen zum Ende der ersten Hälfte etwas absetzen. So ging es mit einem 6:10 aus Altenwalder Sicht in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte lief es wieder etwas besser für die von Tanja Sievern und Ulrike Döscher trainierten Mädchen, aber am Ende mussten Sie sich doch mit 11:19 geschlagen geben.

Es spielten: Finnya Arp (Tor), Leoni Arp, Kathrin Dhem, Clara Karsten, Celina Kausch, Celina Morgenstern, Manja Rechenberger, Leonie Sethmann, Kassandra Steffens, Emilie Stracke, Kamilla Vafeiazadeh, Kati Wohler