Die Zweite Mannschaft verliert deutlich gegen die Erste

Am Samstag stand das erste vereinsinterne Duell in der weiblichen D-Jugend an.

Die Zweite Mannschaft, die als Heimmannschaft auf dem Plan stand, begann zu nervös. Immer wieder hatten die Gäste die Möglichkeit in der Deckung Bälle abzufangen und Tore aus dem Tempogegenstoß zu erzielen. So stand es schon 6:0 bis es der von Ulrike Döscher und Tanja Sievern trainierten Mädchen gelang ihr erstes Tor zu markieren. Aber weiterhin hatten die Wiechers-/Görlitz-Mädchen die Nase vorn und gingen mit einer 16:2 Führung in die Kabine.

Nach der Pause lief es bei den Heimischen kurz ein wenig besser, aber dann schlichen sich wieder Unkonzentriertheiten ein und so stand am Ende ein deutlich verlorenes Spiel mit 5:34.

Es spielten für die JSG Altenwalde/Ott II: Finnya Arp (Tor), Leoni Arp, Jenny Fanelsa, Clara Karsten, Celina Kausch, Celina Morgenstern, Manja Rechenberger, Leonie Sethmann, Kassandra Steffens, Emilie Stracke, Kamilla Vafaiezadeh und Kati Wohler

Es spielten für die JG Altenwalde / Ott I: Sjelle Döscher (Tor), Lina Boigk, Alina Fernandez, Inga Hachtmann, Melina Kiessler, Kerrin Meyer, Freia Sievern, Silja Spinck