Weibliche D-Jugend gewinnt erste Spiel der Rückrunde

Am Sonntag trat die weibliche D-Jugend der JSG Altenwalde / Otterndorf zum Rückrundenstart beim TV Schiffdorf an.

Zum Saisonabschluss nach Buxtehude

Am Samstag fuhren die Mädchen der zweiten weiblichen D-Jugend Mannschaft der JSG Altenwalde/Otterndorf zum Bundesligaspiel der Buxtehuder Frauen gegen die Mannschaft aus Blomberg-Lippe.

Zweite weibliche D-Jugend gewinnt gegen Loxstedt / Bexhövede

Am Samstag trat die zweite Mannschaft der JSG Altenwalde / Otterndorf in eigener Halle zum letzten Saisonspiel an.

Spiel gegen Hagener SV geht verloren

Am Sonntag mussten die von Tanja Sievern und Ulrike Döscher trainierten Mädchen wieder auswärts gegen den Hagener SV ran.

Zweite weibliche D-Jugend verliert Nachholspiel gegen TV Schiffdorf

Am Freitag traten die Altenwalder Mädchen zum Nachholspiel in Schiffdorf an.

Zweite Mannschaft verliert gegen VfL Stade

Am Sonntag trafen zu ungewohnt später Zeit die Mannschaften der JSG Altenwalde / Otterndorf II und des VfL Stade in der Franzenburg aufeinander.

Weibliche D II spielt unentschieden in Bremervörde

Am Sonntag starteten die Altenwalderinnen schon früh zu ihrem Auswärtsspiel beim TSV Bremervörde.

Zweite Mannschaft gewinnt erstes Spiel der Rückrunde

Am Sonntag 22.01.2017 startete die zweite weibliche D-Jugend der JSG Altenwalde / Otterndorf in der Regionsklasse A mit ihrem Spiel gegen die Mädchen vom TSV Germania Cadenberge.

Letztes Spiel der Vorrunde verloren

Am 4. Advent stand für die zweite weibliche D-Jugend von der JSG Altenwalde / Otterndorf noch das Rückspiel gegen die JMSG Spaden / TV / Leher TS an.

Zweite Mannschaft verliert gegen TV Schiffdorf

Am 3. Advent spielte die zweite Mannschaft der weiblichen D-Jugend gegen die Mannschaft vom TV Schiffdorf.